Service-Auszeichnung erhalten

Möbelpunkt Thalau feiert erste Service-Check Siegel Auszeichnung

Möbelpunkt Thalau – ausgezeichneter Service!
Foto: Möbelpunkt Thalau

23.02.2024 / ANZEIGE - Kunden des Möbelpunkt Thalau in Ebersburg bewerten das Möbelhaus mit der Note 1,51. Für diese sehr gute Kundenzufriedenheit verleiht das Institut Service-Check dem Traditionsunternehmen jetzt das erste Service-Check Siegel.



Seit 2019 nimmt die Möbelpunkt Thalau Erich Link GmbH an der anonymen Kundenbefragung über das Institut Service-Check teil. Hierbei bewerten echte Kunden das Unternehmen mit Blick auf den erlebten Service.

"Beim ersten Service-Check Siegel direkt eine Note von 1,51 zu erreichen, spricht für die sehr gute Kundenzufriedenheit beim Möbelpunkt Thalau. Knapp 700 Kunden haben bisher an der anonymen Befragung durch das Service-Check Institut teilgenommen", weiß Pablo Gräfrath, Geschäftsführer des Institut Service-Check zu berichten. Er überreichte das Zertifikat im feierlichen Rahmen der Alliance- Odermesse in Rheinbach, auf der zahlreiche Möbelhändler zusammengekommen waren.

"Wir sind unseren Kunden sehr dankbar für ihr Vertrauen und die vielen positiven Bewertungen. Ohne unser engagiertes Team wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen, denn sie sind es, die täglich für die sehr gute Kundenzufriedenheit sorgen", freut sich Laura Dandik, Marketing und Vertrieb Möbelpunkt Thalau, bei der Auszeichnung mit dem Service-Check Siegel 2023.

Möbelpunkt Thalau besteht seit 1860 und ist damit eines der ältesten und traditionsreichsten Möbelhäuser in der Region Fulda. Neben dem Möbelpunkt selbst, gehört auch das Küchenstudio Küchenprofi in Fulda zum Unternehmen. Auf rund 6.000 m2 finden Kunden des Möbelhauses alles, was sie für ihr schönes und gut eingerichtetes Zuhause benötigen. Das Team mit 45 Mitarbeitenden hat den Anspruch, seinen Kunden stets den besten Service zu bieten. Die Auszeichnung mit dem Service-Check Siegel beweist: Der Service bei Möbelpunkt Thalau ist sogar ausgezeichnet! +++

Note 1,51: Das spricht für sehr hohe Kundenzufriedenheit.

X