Gewalt beim Fasching
Frau schlägt Mann ins Gesicht - Weitere Schägerei
Symbolbild: O|N
11.02.2024 / BURKARDROTH - Am Samstagabend, gegen 19:35 Uhr, trafen zwei Gruppen von insgesamt ca. 30 Personen vor der Veranstaltungsörtlichkeit in Stralsbach aufeinander. Im weiteren Verlauf schlug eine bislang unbekannte weibliche Person einem männlichen 21-Jährigen der anderen Gruppe in dessen Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging. Daraufhin kam es zu einer Streitigkeit zwischen den beiden Personengruppen.
Hier kam es schließlich zu einer weiteren Körperverletzung. Ein bislang ebenfalls unbekannter männlicher Täter schlug einem 19-Jährigen gegen den Kopf und riss diesen zu Boden. Beide Geschädigten erlitten jeweils leichte Verletzungen. Der 21-Jährige Geschädigte musste in einem Krankenhaus in Bad Kissingen ambulant behandelt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen und der Identität der Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kissingen unter 0971/7149-0 zu melden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 22:25 Uhr, trat der 54-jährige Veranstalter einer Faschingsveranstaltung in Stralsbach auf eine Gruppe Jugendliche zu, um sie zur Ruhe zu ermahnen. Offenbar erbost über die Ermahnung, stand der 18-Jährige Veranstaltungsbesucher auf und schlug dem 54-Jährigen unvermittelt mit der Faust zwei Mal gegen dessen Kopf und verließ das Veranstaltungsgebäude zusammen mit einer unbekannten männlichen Person