POLIZEIREPORT

Traktor kollidiert mit entgegenkommenden PKW - Auffahrunfall - Unfallflucht

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

10.02.2024 / KREIS FULDA - Unfall beim Ausparken



FULDA. Am Samstagnachmittag gegen 15:52 Uhr wollte die Fahrerin eines schwarzen Mercedes aus einer Parklücke in der Rabanusstraße ausparken. Ein weiteres Fahrzeug blieb auf der Fahrbahn verkehrsbedingt stehen und ermöglichte der Fahrerin des Mercedes das Ausparken. Der Fahrer eines grünen Audis überholte den Wartenden und kollidierte mit der ausparkenden Mercedes-Fahrerin. Der Mercedes wurde hierbei auf einen parkenden Opel Insignia aufgeschoben. Es entstand Sachschaden an drei Fahrzeugen.


Unfallflucht auf dem Parkplatz Boyneburgstraße/ Herz-Jesu-Krankenhaus

FULDA. In dem Zeitraum von Freitag, 09.02.2024, 23:30 Uhr bis Samstag, 10.02.2024, 09:35 Uhr, wurde auf dem Parkplatzgelände der Boyneburgstraße in 36039 Fulda, ein brauner Skoda Superb im linken Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Es liegt eine Unfallflucht vor. Weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher sind leider nicht bekannt. Zeugenhinweise werden unter der Telefonrufnummer 0661-1050 erbeten.


Unfallflucht auf dem Parkplatz Eichsfeld

FULDA. Am Freitag in dem Zeitraum von 06:45 Uhr bis 13:00 Uhr, beschädigte ein gelbes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken einen grauen geparkten Fiat 500 an dem vorderen linken Kotflügel. Weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher sind leider nicht bekannt. Es entstand Sachschaden. Zeugenhinweise werden unter der Telefonrufnummer 0661-1050 erbeten.


Traktor kollidiert mit entgegenkommenden PKW

FULDA. Bereits am Samstagabend, 3. Februar kam es gegen 17:57 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem entgegenkommenden PKW. Der 28-jährige Führer eines Fendt befuhr die Straße von Oberrode in Richtung Besges. Aufgrund geringer Fahrbahnbreite kam es zu einer Konfliktsituation, als die Fahrzeuge einander passierten. Der Traktor kollidieret mit der Fahrzeugfront auf der Fahrerseite des entgegenkommenden PKW Opel, welcher von einer 62-jährigen Frau geführt wurde. Diese zog sich leichte Verletzungen zu und an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro.


Auffahrunfall wegen querendem Reh


FULDA. Am Donnerstagmorgen, 8. Februar befuhren gegen 07:58 Uhr drei PKW die Bundesstraße von Müs in Richtung Großenlüder, als von rechts ein Reh die Fahrbahn querte. Der erste PKW vollzog eine Vollbremsung. Dies bemerkten die beiden hinter ihm fahrenden PKW zu spät und fuhren auf. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 8.500 Euro.


Vorfahrtmissachtung im Kreuzungsbereich fordert hohen Sachschaden


GROßENLÜDER. . Am Donnerstagnachmittag (08.02.) befuhr, gegen 15:44 Uhr, ein 76-jähriger Pkw-Fahrer die Straße "Goldgrube" in Fahrtrichtung "Am Habersberg" und wollte im Kreuzungsbereich "Bergstraße" diese überqueren, um in die Straße "Am Habersberg" einzufahren. Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die "Bergstraße" aus Fahrtrichtung "Bahnhofstraße" kommend und wollte diese weiter geradeaus befahren. Im Kreuzungsbereich "Goldgrube / Bergstraße / Am Habersberg" übersah die 76-Jährige die von rechts kommende 47-Jährige und es kam zu Zusammenstoß. Am Unfallort gilt die Verkehrsregel "Rechts vor Links". An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 14.800 Euro.+++

X