30 Jahre ReserveCup des TSV Ransbach
2. Tag: Der Lokalmatador bietet seinen Fans ein finale furioso nach dem anderen
Fotos: Bernd Vogt
28.01.2024 / HOHENRODA -
Nach dem Eröffnungsabend haben die Vorrundenspiele des 30. ReserveCup des TSV Ransbach ihre Fortsetzung gefunden. Nachdem sich am Freitag vier Teilnehmer für die Zwischenrunde qualifiziert hatten - Titelverteidiger SG Aulatal, die SG Werratal, der VfL Philippsthal und die SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain - folgten am Samstag weitere sechs Teams.
Das sind: die SG Niederaula/Kerspenhausen, die SG Kleinensee/Widdershausen, die SG Bartenwetzer, der FSV Bad Orb sowie die FSG Hohenroda und die SG Sorga/Kathus.
Die Partien des Lokalmatadors Hohenroda waren alle hart umkämpft. So führte Sorga/Kathus im direkten Duell der beiden Teams, das früh anberaumt war, bis 90 Sekunden vor dem Ende mit 1:0. Bis die FSG das Ding noch drehte und in einem finale furioso mit 2:1 gewann. Vier Spiele, vier Siege, zwölf Punkte holte die FSG. Doch souverän sieht anders aus. Sorga/Kathus ist mit sieben Punkten Zweiter.
Hohenroda spielte mit: Thomas Mumberg, Marco Rudolph, Dominic Rehbein, Moritz Herget, Andre Stenda, Robert Peter, Tim Knoth, Patrick Roos, Adrian Berisha, Martin Erbe, Patrick Schleinig
Sehen Sie zudem die attraktive Bildergalerie des O|N-Fotografen Bernd Vogt. +++