Tolle Aktionen und leckere Würstchen
Traditionelles "Angrillen" bei Autohaus Jakob: "Die Resonanz ist sehr positiv"
Das Angrillen bei Autohaus Jakob ist zur Tradition geworden
Fotos: Katharina Geppert
28.01.2024 / FULDA -
Bratwürste, gutes Wetter und gute Laune - das gab es am Samstag beim Autohaus Jakob am Andreasberg in Fulda. Einige Menschen kamen, ließen sich das Essen schmecken und schauten sich die vielen ausgestellten Fahrzeuge an. "Wir veranstalten dieses Angrillen jährlich, das ist schon eine wirkliche Tradition bei uns", erzählte Benjamin Jakob, geschäftsführender Gesellschafter begeistert.
Bereits zum dritten Mal veranstaltete das Autohaus Jakob Fulda ihr traditionell im Januar stattfindendes Angrillen. In diesem Jahr gemeinsam mit dem neuen Motorrad-Center am Andreasberg.
"Wir feiern heute unter anderem die Marken, die wir neu mit dazugekommen haben und außerdem die Eröffnung unserer Reisemobile", erklärte Jakob. Das Event bezeichnete er als "offenen Show-Tag", bei welchem die Kunden die Möglichkeit haben, sich auf dem Gelände umzuschauen und auch ein Fahrzeug zu erwerben.
Neben der Präsentation der Fahrzeuge ist die Veranstaltung aber noch für einiges mehr gedacht: "Darüber hinaus wollen wir zeigen, dass wir noch weiterhin Opel Servicepartner sind, genauso wie für die Marke Jeep. Bei dem Verkaufsauftrag haben wir quasi den Hammer abgegeben, aber wir bleiben weiterhin als Servicepartner für die vorhandenen bestehen", so Jakob.
Jakob möchte auch in Zukunft an dieser besonderen Aktion festhalten. Über die Anzahl der Besucher zeigte er sich erfreut: "Es sind wirklich viele Leute gekommen, wir mussten schon einmal Würstchen nachholen. Drei Kunden sind auch von wirklich weit weg hergefahren, um sich das Autohaus einmal anzuschauen." Als Auftaktveranstaltung nach der Weihnachtszeit möchte das Autohaus damit eine neue Saison einleiten und war positiv überrascht über das sehr gute Wetter. (kg) +++