Jetzt Doppelspitze mit zwei Frauen
Silke Eiter stellvertretende Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft
Foto: KH
08.01.2024 / REGION FD -
Das Votum konnte deutlicher nicht ausfallen: Anlässlich der Delegiertenversammlung der Kreishandwerkerschaft Fulda, zu der sich 20 Teilnehmer im Lothar-Mai-Haus eingefunden hatten, wurde Silke Eiter einstimmig zur stellvertretenden Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Fulda gewählt.
Mit Silke Eiter, die im Februar 2022 als Assistentin der Geschäftsführung in das Team der Kreishandwerkerschaft eingestiegen ist, hat die Kreishandwerkerschaft als Geschäftsstelle der 18 Handwerksinnungen im Landkreis Fulda nach vierjähriger Vakanz nun wieder eine Doppelführung und ist somit bestens für die Zukunft aufgestellt.
Die 29-Jährige freut sich nach eigenem Bekunden auf die neuen Herausforderungen und auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin Gabriele Leipold, den ehrenamtlichen Funktionsträgern der Innungen sowie dem siebenköpfigen Team im "Haus des Handwerks".
Gemeinsam, so verdeutlichte Gabriele Leipold, wurde in den zurückliegenden drei Jahren schon viel bewegt und die Stellvertreterin konnte bereits in dieser Zeit in allen Bereichen mit ihren Kompetenzen, Qualifikationen und auch ihrem großen Engagement überzeugen. (pm) +++