POLIZEIREPORT

Wildunfall mit Reh - Spielautomaten aufgebrochen


Symbolbild: O|N

26.12.2023 / RHÖN (BAYERN) - Wildunfall mit Reh



WITTERSHAUSEN. In der Nacht vom 25.12.- 26.12. kam es auf der Kreisstraße zwischen Garitz und Wittershausen zu einem Wildunfall. Eine 23- jährige Fahrzeugführerin erfasste hierbei mit ihrem Peugeot ein Reh, welches gerade die Fahrbahn überqueren wollte. Das Reh verendete vor Ort, am PKW entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Spielautomaten aufgebrochen

BAD BRÜCKENAU. In der Nacht von Heiligabend auf den 1. Weihnachtfeiertag, in der Zeit von 02:45 Uhr bis 03:10 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zur Shisha-Bar in der Altstadt. Dort ging er die Geldspielautomaten an und entwendete das darin befindliche Münzgeld. Die Schadenshöhe an den Automaten wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Ob es sich nur um einen Täter gehandelt hat, ist nicht gesichert. Um Hinweise wird gebeten - Tel. 09741-6060.

Fußgänger auf der Bundesstraße angefahren

BAD KISSINGEN. Am Montagnachmittag kam es auf der Bundesstraße B286 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw. Der Fußgänger war von Bad Kissingen in Richtung Poppenroth unterwegs. Der Pkw-Fahrer fuhr in der entgegengesetzten Richtung und nahm den Fußgänger auf seiner Fahrspur zu spät wahr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei stieß der Pkw mit dem rechten Außenspiegel gegen den Fußgänger. Dieser wurde durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert und wurde im Anschluss mit einer Armfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Wildunfall mit Reh

BURKARDROTH. Am Montagabend kam es auf der Staatsstraße St2290 zwischen Hassenbach und Katzenbach zu einem Wildunfall. Dabei stieß ein Pkw mit einem Reh zusammen, welches die Fahrbahn kreuzte. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet.

Zu schnell in der Kurve

NÜDLINGEN. Am Montagnachmittag verlor ein 95-jähriger Fahrzeugführer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve auf der Bundesstraße B287 zwischen Nüdlingen und Münnerstadt die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und landet im Graben. Als Unfallfolge entstand an dem Pkw ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 6.000 Euro. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. +++

X