Dank an Hersfelder für Treue
"Michelangelo" und "Am Lullusbrunnen": Italienische Spezialitäten für Genießer
Die Betreiberfamilie Kuci im Ristorante "Michelangelo"
Fotos: Marius Auth
27.01.2024 / ANZEIGE -
Seit dem 1. Mai ist das Ristorante "Michelangelo" in der Johannesstraße 2 in Bad Hersfeld im Besitz von Selim Kuci, der bereits die Pizzeria "Am Lullusbrunnen" betreibt. In beiden erwarten Gäste italienische Spezialitäten, jede Woche gibt es zudem etwas Neues auf der Speisekarte für probierfreudige Genießer.
Kuci ist seit inzwischen 20 Jahren in der Gastronomie tätig und hat die Pizzeria "Am Lullusbrunnen" im Jahr 2019 übernommen. 30 Sitzplätze werden im Innenraum geboten, weitere 60 außen. Vor allem der Lieferdienst wird sehr gut angenommen - gerade während der Coronazeit: "Wir möchten uns ausdrücklich bei den Hersfeldern bedanken, für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Unsere Pizza ist für die Einheimischen eine echte Instanz geworden, viele haben während Corona jeden zweiten Tag bestellt." Nach einer umfangreichen Kernsanierung erstrahlt die Pizzeria "Am Lullusbrunnen" in neuem Glanz. Freunde der deftigen italienischen Küche kommen hier auf ihre Kosten.
Im Ristorante "Michelangelo" werden im Innenraum 40 Sitzplätze geboten, außen weitere 80. Das kulinarische Angebot wird weitestgehend fortgeführt. "Wir bieten klassische italienische Spezialitäten von Antipasti bis Pasta, aber auch Seeteufel in Weißwein-Zitronensauce. Sowohl im "Michelangelo" als auch "Am Lullusbrunnen" können sich Probierfreudige zudem jede Woche über eine andere Spezialität auf der Speisekarte freuen", so Kuci.
Weitere Informationen unter https://www.ristorante-michelangelo.info/ beziehungsweise unter https://pizzeria-am-lullusbrunnen.igetnow.com +++