Streit um zwei Damen

Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen

Die Polizei wurde zu einem Streit in der Innenstadt von Bad Kissingen gerufen
Symbolbild: Bayerische Polizei

03.12.2023 / BAD KISSINGEN - Im Laufe des Samstagabends ereignete sich in der Spitalgasse in Bad Kissingen eine Streitigkeit zwischen zwei vermutlich alkoholisierten Männergruppen. Dabei wurden zwei jungen Damen aus einer Gruppe heraus angesprochen und zu einem Getränk eingeladen. Diese Gruppe junger Männer waren zu Gast in Bad Kissingen.



Dies missfiel der gegnerischen Gruppe, weshalb ein 18-jähriger Mann von drei, vier Personen geschlagen wurde.

Mehrere Begleiter des Geschädigten konnten in diese Auseinandersetzung eingreifen und wurden dabei auch teilweise leicht verletzt. Nachdem mehrere Zeugen die Polizei verständigt hatten, waren sofort mehrere Streifen vor Ort. Die Täter konnten jedoch unerkannt flüchten, weshalb eine Bereichsfahndung ausgelöst wurde.

Bei diesem Vorfall wurde niemand ernsthaft schwer verletzt. Dem Geschädigten sind bei der Auseinandersetzung 200 Euro entwendet worden. Die Klärung des genauen Sachverhaltes ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

- Ein Täter trug eine rote Jogginghose mit grauem Muster und einen schwarz-roten Hoodie, evtl. weiße Mütze, ca. 180 cm groß, dunkle Haare, Dreitagebart, ca. 35 Jahre alt.

- Ein zweiter Täter trug eine graue Pudelmütze mit einer norwegischen Flagge und eine grau-gelbe Winterjacke, blaue Jeans, dunkle Haare, Dreitagebart, ca. 35 Jahre alt.

- Ein dritter Täter trug eventuell eine orangefarbene Jacke

Laut Zeugenaussagen sprachen alle Täter in osteuropäischer oder slowakischer Sprache. Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder sogar Videomaterial von dieser Auseinandersetzung angefertigt haben, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefonrufnummer 0971-7149-0 in Verbindung zu setzen. (pm) +++

X