Charity-Aktion zugunsten des Tierheims

GeschwisTIERchen: "Mode soll füreinander da sein und verbinden"

"Geschwister Galfe" präsentierte sein Herzensprojekt "GeschwisTIERchen" zugunsten des Alsfelder Tierheims.
Fotos: Julia Schuchardt

27.11.2023 / ALSFELD - Tierisch ging es am Freitagmittag im Modehaus Campus in Alsfeld zu: Der Modedesigner Frank Galfe hatte zusammen mit seinem Team eine Kollektion von Halstüchern für Menschen und Hunde kreiert, die verbinden soll. Das Alsfelder Fashionlabel "GeschwisterGALFE" präsentierte sein Herzensprojekt "GeschwisTIERchen" zugunsten des regionalen Tierheims.



Die Halstücher dienen nicht nur als modische Accessoires, sondern auch als Mittel zur Förderung der Adoption von Tierheimhunden. Ein Teil der Erlöse wird dem Tierheim gespendet, um sowohl finanzielle Unterstützung zu geben als auch ein Zeichen zum Wohl der Tiere zu setzen.

"Wir wollen, dass die Tiere ein schönes Zuhause bekommen"

Ziel des Projekts sind die Gewinnung von Aufmerksamkeit für die Hunde und Tiervermittlung, für das Tierheim Alsfeld selbst und die "GeschwisterGALFE". "Wir wollen, dass die Tiere ein schönes Zuhause und eine Heimat bekommen", berichtete Inhaber Frank Galfe gegenüber OSTHESSEN|NEWS.

Die Halstücher sind ab sofort erhältlich - sowohl im (Online-) Store der "GeschwisterGALFE" als auch im Tierheim in Alsfeld. "Man erhält mit dem Erwerb nicht nur ein schönes Accessoire, sondern unterstützt dazu noch das Tierheim", so Galfe abschließend. (js) +++

X