Schwer verletzt ins Krankenhaus
34-Jähriger wird vor der eigenen Haustür überfallen und verprügelt
Symbolbild: Pixabay
17.11.2023 / DIPPERZ -
Brutale Nachricht aus der Gemeinde Dipperz: Am Donnerstagabend kam es in der Straße "Im Straßfeld", gegen 21 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Nach derzeitigem Kenntnisstand kamen zwei unbekannte Männer auf einen 34-Jährigen aus Dipperz zu, nachdem dieser gerade seinen Pkw vor seinem Wohnhaus abgestellt hatte. Einer der beiden brachte den Dipperzer durch Schubsen zu Fall und trat im Anschluss auf ihn ein. Der zweite Täter kam hinzu und schlug den 34-Jährigen mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf.
Das Opfer wurde dabei schwer - aber nicht lebensbedrohlich - verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus versorgt werden.
Die Täter flüchteten im Anschluss an die Tat in unbekannte Richtung. Einer kann vom 34-Jährigen als männlich, mit schlanker Statur, rund 180 cm groß, komplett schwarz gekleidet und maskiert beschrieben werden. Nach aktuellem Ermittlungsstand könnten die Hintergründe der Tat in zurückliegenden Differenzen im Umfeld des 34-Jährigen zu suchen sein. Hierzu dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei weiterhin an.Zeugen gesucht
Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu wenden. (pm) +++