Rhöner Traditionsbäckerei belegt 1. Platz
Bäckerei Pappert ist servicefreundlichste Bäckerei in Deutschland
Foto: papperts GmbH
08.11.2023 / ANZEIGE -
Poppenhausen – Freundlichkeit, kompetente Beratung und hohe Kundenorientierung: Diese Erwartungen haben Gäste an das Servicepersonal von Bäckereiunternehmen. Laut Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugt die Bäckerei Pappert aus Poppenhausen in ihrer Branche mit Bestwerten. Das bestätigt die Auszeichnung mit einer Goldmedaille und somit dem 1. Platz als "Service-Champion".
In einer Welt, die von Hektik und Stress geprägt und durch die Digitalisierung sowie Automatisierung im Wandel ist, steht der Kundenservice von Unternehmen ganz besonders im Fokus. Wenn es nach Deutschlands größtem Service-Ranking geht, hat es die Bäckerei Pappert mit ihren mehr als 150 papperts-Fachgeschäften auch 2023 geschafft, die hohen Erwartungen an einen herausragenden Kundenservice zu erfüllen. Noch im vergangenen Jahr auf einem beachtlichen dritten Platz gelandet, erhielt das Rhöner Familienunternehmen nun die Gold-Medaille und führt das Branchen-Ranking als Service-Champion an. Die Traditionsbäckerei gehört damit zu den Service-Spitzenreitern aus 420 Branchen und reiht sich dabei in die Gewinnerklasse, neben namhaften Unternehmen wie AIDA, Bosch oder Amazon ein. "Das Einkaufserlebnis für unsere Gäste sollen nicht nur allein unsere hochwertigen Backwaren, sondern auch die hohe Servicequalität in unseren Fachgeschäften abrunden. Wir sind daher überaus glücklich und voller Stolz, dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr nochmals steigern konnten und mit der neuen Service-Champion-Auszeichnung nun sogar als Deutschlands servicefreundlichste Bäckerei gelten", freuen sich die Geschäftsführer Bernd Pappert und Manfred Klüber.
Durchgeführt wird Deutschlands größtes Ranking zum erlebten Kundenservice von den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung "Die Welt". Basis für die deutschlandweite Qualitätsmessung sind über 2 Mio. Kundenurteile, anhand derer ServiceValue aus über 5.000 Unternehmen und 420 Branchen die "Service-Champions" ermittelt.
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