Ein Erfolg in 15. Auflage

Komische Nacht begeistert: 8 Künstler, 8 Lokale, und 8 verschiedene Auftritte

Auch in diesem Jahr beteiligen sich verschiedene Locations in Fulda und Künzell an der komischen Nacht. Künstler aus der gesamten Bundesrepublik bespaßen abwechselnd die Gäste.
Fotos: Martin Engel

03.11.2023 / FULDA / KÜNZELL - Die "Komische Nacht" wird 15: Auch in diesem Jahr beteiligen sich verschiedene Locations in Fulda und Künzell an der komischen Nacht. Künstler aus der gesamten Bundesrepublik bespaßen abwechselnd die Gäste - und rotieren von Ort zu Ort. Ein Erfolgsgarant.



In diesem Jahr beteiligten sich die Alte Schule, Antons Meet & Eat, der Doppeldecker, das Bäderparkhotel, der Doppeldecker, das Hopfenglück, das Esperanto und der Kulturkeller.

Eine der sich beteiligenden Comedians ist Fee Brembeck, Kabarettistin und Opernsängerin. Die 29-järhige lebt in Berlin, kommt allerdings aus Bayern. "Aber ich hoffe, man hört es nicht", schmunzelt sie. Schon zum zweiten Mal ist Brembeck bei der Komischen Nacht dabei. Ihre Erfahrung? "Nette, offene Leute, gute Stimmung. Einfach schön und nett", sagt sie. Am 21. Januar kommt sie übrigens zurück in die Domstadt, spielt im Kulturkeller ihr Solo "Erklär's mir, als wäre ich eine Frau". Sie verspricht: "Das wird mega!".

Neben ihr brachten in diesem Jahr Michael Eller*, Dr. Pop, Lea Hieronymus, Lennard Rosar, Serhat Dogan und Thomas Nicolai die Gäste zu lachen und staunen. Weitere Infos unter https://www.komische-nacht.de. Werfen Sie jetzt gerne noch einen Blick in der Bildergalerie unseres OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. (Moritz Bindewald) +++

X