Beide teilen die Begeisterung zur Foaset

Nach Las Vegas: Prinzenmariechen und Vize-Präsident nun offiziell verheiratet

Prinzenmariechen Harriet Pappert-Frühauf und Vize-Präsident Jan-Christoph Frühauf haben am Samstag sich ihre Hochzeit offiziell anerkennen lassen, nachdem sie sich in Las Vegas bereits das Ja-Wort gaben.
Fotos: Henrik Schmitt

29.10.2023 / FULDA - Der Bund der Ehe ist offiziell besiegelt: Rund um das Fuldaer Stadtschloss standen am Samstagmittag unzählige Gratulanten Schlange. Die Heirat von FKG-Prinzenmariechen Harriet Pappert und Vize-Präsident Jan-Christoph Frühauf konnte im Standesamt jetzt rechtmäßig nach deutschem Recht beschlossen werden. 



Das Paar teilt nicht nur die Leidenschaft und Begeisterung für die Fuldaer Foaset, in ihrem beruflichen Alltag sind beide an Schulen in der osthessischen Region tätig. Zuvor haben sie sich das Ja-Wort bereits in Las Vegas gegeben, nun erhielten der 36-Jährige und die 28-Jährige in der Schlosskapelle die Anerkennungsurkunde. Das Prinzenmariechen trägt fortan den Doppelnamen Pappert-Frühauf.

Nach dem formellen Teil konnten sie durch ein Spalier aus Rosen schreiten. Über 150 Menschen ließen es sich nicht nehmen, den besonderen Tag mit dem Brautpaar zu zelebrieren, und ihre persönlichen Glückwünsche auszurichten. Neben Freunden, Familie und Arbeitskollegen, waren viele bekannte Gesichter der Fuldaer Karnevals-Gesellschaft (FKG) mit von der Partie, wie etwa FKG-Präsident Oliver Weißenberger sowie Prinz Ralph Medicus Fidelicus der LXXX. Auch die Randstaaten zeigten Präsenz.

Zu diesem Anlass gratuliert natürlich auch OSTHESSEN|NEWS ganz herzlich und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft. +++





X