Kartenverkauf ab 23. Oktober

Proben laufen auf Hochtouren: Vorfreude auf "Charley's Tante"

Das Ensemble: Hintere Reihe von links: Regisseur Thomas Tomaschewski, Frank Schmitt, Manuela Hohl , Stephan Seipp, Laura Krumbein, Saskia Schultheiß, Johanna Diehl. Vordere Reihe von links: Lisa Schmitt, Yannis Schlosser und Adina Preiß.
Foto: Privat

14.10.2023 / GEMÜNDEN - Endlich ist es wieder so weit. Unter dem Motto: "Theater ist nicht alles, aber ohne Theater ist alles nichts", lädt die Ehringshäuser Laienspielgruppe am Freitag, 24. November, um 19.30 Uhr, mit der Premiere der lustigen Komödie "Charley’s Tante" zur ersten von neun Aufführungen des Stückes in die Theaterklause in Ehringshausen ein.



Schon seit Wochen laufen die Proben der Ehringshäuser Laienspielgruppe für das moderne Remake des bekannten Travestie-Klassikers "Charley’s Tante" nach Brandon Thomas, sehr lustig in unsere Zeit katapultiert von der Theaterautorin Winnie Abel, auf Hochtouren.

Die Aufführungen der lustigen Komödie in drei Akten finden am Freitag, 24. November, Samstag, 25. November sowie täglich von Donnerstag, 30. November bis Sonntag, 3. Dezember und nochmals täglich von Donnerstag, 7. Dezember bis Samstag, 9. Dezember, jeweils um 19.30 Uhr, im Saal der Theaterklause in Ehringshausen, statt.

Die Ehringshäuser Laienspielgruppe weist darauf hin, dass bereits ab Montag, 23. Oktober, Karten im Vorverkauf auf dem Onlineportal "eventfrog.de", zu erhalten sind.

Wie man es von der Ehringshäuser Laienspielgruppe gewohnt ist, können sich die Zuschauer mit der lustigen Komödie "Charley’s Tante", wieder auf ein kurzweiliges, humorvolles und unterhaltsames Stück freuen.  (pm) +++


X