Hünfelder SV - Bayern Alzenau 1:4 (0:1)
HSV muss erste Saison-Niederlage einstecken - Alzenau zeigt Qualitäten
Fotos: Siegmar Larbig
10.09.2023 / HÜNFELD -
Erst im siebten Saisonspiel gab's die erste Niederlage: Die Kicker des Hünfelder SV zogen auf der heimischen Rhönkampfbahn gegen das favorisierte Team von Bayern Alzenau mit 1:4 (0:1) den Kürzeren. Das Resultat wirft den Aufsteiger aus Hünfeld, der bisher eine tolle Runde gespielt hatte, nicht um - Alzenau zeigte indessen nach der 0:1-Heimniederlage gegen Aufsteiger Marburg eine passende Reaktion.
HSV-Coach Johnny Helmke berief erstmals beide Müllers in die Startformation. Dennis spielte auf der Sechs, Florian auf der rechten Seite. Und wieder fielen in der Rhönkampfbahn Tore en masse - nur nicht mit dem positiven Ende für den Gastgeber, der in seinen bisherigen Heimspielen jeweils drei Tore erzielt hatte.
Nach dem feinen Ausgleichstor währt die Hoffnung nicht lange
Hünfeld: Kaiser - Kemmerzell (60. Häuser), Dücker, Witte, Zöll - Dennis Müller (83. Krieger)- Florian Müller (61. Yildiz), Simon (89. Budenz), Kassa, Fröhlich - Trägler (73. Vidovic)
Schiedsrichter: Yannick Stöhr
Tore: 0:1 Almir Ziga (39.), 1:1 Maximilian Fröhlich (47.), 1:2 Giuseppe Signorelli (48.), 1:3 Paul Seikel (54.), 1:4 Paul Seikel (84.)
Zuschauer: 600 +++