Jamstreet begeistert mit groovigen Bass

Weinfest im Museumshof: "Wieder volle Hütte und top Feierlaune"

Auch am Donnerstag bot das Weinfest den Gästen erneut die Gelegenheit, eine breite Auswahl an erlesenen Weinen zu genießen und sich von den mitreißenden Klängen mitreißen zu lassen.
Fotos: Martin Engel

01.09.2023 / FULDA - Während sich langsam das Ende des Weinfests im Museumshof in Fulda abzeichnet, herrscht immer noch ausgelassene Stimmung und musikalische Begeisterung. An Donnerstagabend wurde die Bühne von der Band Jamstreet erobert, die die Besucher mit ihrer mitreißenden Performance begeisterte.



Unser OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Martin Engel war vor Ort und berichtete von einer "vollen Hütte" und bester Stimmung. "Die Fuldaer haben offenbar Kondition im Feiern", sagt er. Werfen Sie gerne einen Blick durch seine Linse, die Bildergalerie im Artikel. 

Auch am Donnerstag bot das Weinfest den Gästen erneut die Gelegenheit, eine breite Auswahl an erlesenen Weinen zu genießen und sich von den mitreißenden Klängen mitreißen zu lassen. Die Hauptattraktion des Abends war zweifellos die Band Jamstreet. Mit einer kraftvollen Pop-Soul-Stimme, begleitet von knackigen Beats der jungen Drummerin aus München und einem groovigen Bass, sorgte die Band für eine energetische Darbietung. Die expressive Fender Stratogitarre trug mit ihrem funky Sound zum pulsierenden Rhythmus bei und brachte die Menge zum Tanzen.

Jamstreet begeistert seit 2013 Tausende von Gästen

Jamstreet hat seit 2013 deutschlandweit mit ihrem Soul/Funk & Rock-Programm überzeugt und dabei Tausende von Gästen mit ihrer Spielfreude und ihrem vielseitigen Repertoire mitgerissen. Von Klassikern wie Amy Winehouse bis hin zu aktuellen Hits von Bruno Mars und Daft Punk reichte ihre Setlist.

Während das Weinfest langsam seinem Ende entgegensteuert, bleibt noch Zeit für zwei weitere Tag mit Musik und Gemeinschaft. Am Freitag folgt der Auftritt der zehnköpfigen Gruppe Brassolution mit ihrer klassischen Bandbesetzung plus fünfköpfige Bläserfraktion und am Samstag sorgt Kultklub für einen würdigen Schluss des diesjährigen Weinfestes. Mehr Infos zu Programm und Fest gibt es unter weinfest-fulda.de/programm-2023. (mmb) +++

X