Zwischen Obersuhl und Hönebach

Auf der A 4: Vier Personen nach Kollision von Pkw mit Lkw verletzt

Am Mittwoch gegen 15:50 Uhr, ereignete sich auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Wildeck-Obersuhl und Wildeck-Hönebach ein Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Lkw.
Symbolbild: O|N

18.08.2023 / WILDECK - Am Mittwoch gegen 15:50 Uhr: Crash auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Wildeck-Obersuhl und Wildeck-Hönebach. Ein Pkw kollidierte mit einem Lkw.



Die Polizei schreibt hierzu am Nachmittag: "Nach momentanem Kenntnisstand befuhr eine 44-jährige Autofahrerin - gemeinsam mit ihren 51-, 14- und 17-jährigen Beifahrerinnen und Beifahrern - den linken Fahrstreifen der zweispurigen Autobahn in westliche Fahrtrichtung. Vor ihr fuhr ein Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen. Aus noch unklarer Ursache stieß die 44-Jährige mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck des Lkw".

Alle vier Personen in dem Pkw wurden in Folge des Crashs leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der 27 Jahre alte Fahrzeugführer des Sattelzugs blieb unverletzt und konnte trotz leichter Schäden am Sattelauflieger die Fahrt, im Anschluss an Unfallaufnahme, weiter fortsetzen.  In diesem Zusammenhang musste die Autobahn für rund 20 Minuten voll gesperrt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt nach ersten vorläufigen Schätzungen etwa 30.000 Euro. (pm/mmb) +++

X