Im Schloss Eichhof

Wegen der hohen Nachfrage: Zusatzvorstellungen von "Nein zum Geld!"

Für die Komödie "Nein zum Geld" wurden zwei Zusatzvorstellungen bei den Bad Hersfelder Festspielen angesetzt.
Fotos: Christopher Göbel

10.08.2023 / BAD HERSFELD - Publikum und Kritiker sind begeistert und so waren alle Vorstellungen der Komödie "Nein zum Geld!" im Schloss Eichhof schnell ausverkauft. Umso mehr dürfen sich alle nun freuen, dass es zwei Zusatzvorstellungen geben wird.



Diese finden am Montag, 14., und am Montag, 21. August, jeweils um 20.30 Uhr im Schloss Eichhof statt. Karten können ab sofort bestellt und gekauft werden.

Die Inszenierung und die Geschichte ist auch zu köstlich und voller unerwarteter Wendungen: Richard (Pascal Breuer) gewinnt eine riesige Summe im Lotto – und will das Geld nicht abholen. Er sagt: "Nein zum Geld!". Kann man sich das vorstellen? Richard stellt sich genau das vor, denn er ist mit seinem Leben zufrieden. Seine Frau (Alexandra Kamp), seine Mutter (Kathrin Ackermann) und sein bester Freund (Sebastian Goder), die zu ihm zum Abendessen gekommen sind, reagieren fassungslos. Es entspinnt sich eine Diskussion um Glück und Geld, und es beginnt eine intensive Suche nach dem Lottoschein. Wenn Richard ihn nicht einlösen will, dann eben die anderen – so der Plan.

"Nein zum Geld!", die Komödie von Flavia Coste in der Regie von René Heinersdorff wird bis zum 25. August 2023 im Schloss Eichhof gezeigt. Tickets gibt es im Ticket-Service am Markt, Telefon 06621/640200, ticket-service@bad-hersfelder-festspiele.de sowie online auf www.bad-hersfelder-festspiele.de. (pm) +++

X