Mutter war nicht zuhause
Kleinkind stürzt nachts aus dem 5. Stock - lebensgefährlich verletzt
Fotos: 5VISION
06.08.2023 / OFFENBACH -
Ein schockierendes Unglück meldet die Polizei am Samstag in Offenbach: Mitten in der Nacht ist ein kleines Kind aus dem Fenster gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Wie das Polizeipräsidium Südosthessen am Samstag mitteilt, seien dort gegen 03.20 Uhr mehrere Notrufe bei der Polizei eingegangen, die meldeten, dass in der Herrnstraße ein Kleinkind aus dem 5. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gefallen sei. Als kurz darauf die ersten Streifen vor Ort eintrafen, bestätigten sich die Meldungen. Das Kind wurde sofort mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Offenbacher Krankenhaus gebracht.
Das Kleinkind war zum Zeitpunkt des Unglücks offenbar ganz allein in der Mietwohnung gewesen. Die alleinerziehende Mutter des Kindes befand sich zum Zeitpunkt des Sturzes laut Polizei nicht in der Wohnung. Die Polizei geht derzeit von einem Unfallgeschehen aus.
Aktualisierung: Das Kind ist den neuesten Angaben nach drei Jahre alt. Zum Unglückszeitpunkt soll die Mutter mit ihren anderen Kinder draußen in der Nähe spazieren gewesen sein.