Aus dem Hause G+S

Das FLATup bietet alles, was ein effizienter Arbeitsplatz benötigt

G+S bietet ein modernes Instrument, das konstruktiv und flexibel arbeitet
Foto: G+S

03.08.2023 / ANZEIGE - Ein neues Produkt aus dem Haus G+S GmbH in Eichenzell verkauft sich vom ersten Tag an ganz hervorragend: Das FLATup ist ein mobiler Schreibtisch, der die Arbeit von überall aus ermöglicht. "Wir freuen uns natürlich sehr, dass das FLATup so eingeschlagen hat", sagt G+S-Geschäftsführerin Alexandra Heiner. Es sei in der Tat ein modernes Instrument, um konstruktiv und flexibel arbeiten zu können, sagt die Unternehmerin.



Mit dem FLATup und seinen leichtlaufenden Rollen kann man jederzeit sein Office bewegen. Es ist möglich, dem Lauf der Sonne zu folgen, oder sich zurückzuziehen, um sich besser konzentrieren zu können. "Im aufgeklappten Modus bietet das FLATup alles, was ein effizienter und ergonomischer Arbeitsplatz benötigt", sagt Alexandra Heiner. Das multifunktionale Board ermöglicht Arbeiten im Stehen. Das FLATup bietet ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten (auch für den PC), lässt einen zusätzlichen Monitor zum Laptop anschließen, außerdem ist die Kabelführung intelligent und unsichtbar.

Schließlich kann der Screen optional rechts und links geöffnet werden. "Selbst die Yogamatte findet einen passenden Stauraum", sagt Alexandra Heiner. Das mobile Office wird nachhaltig und klimaneutral hergestellt. Und natürlich ist es ganz besonders gut für Schüler und Studierende geeignet.

Das FLATup ermögliche gerade im Homeoffice eine strikte Trennung zwischen Arbeit und Freizeit: "Zum Feierabend klappe ich das FLATup zu. So verschwindet der Arbeitsplatz, und ich komme nicht in die Versuchung, mich nochmals an den Schreibtisch zu setzen. Das ist enorm wichtig für die Work-LifeBalance", erklärt die G+S-Geschäftsführerin. Das FLATup ist hervorragend geeignet für Co-Working-Spaces und für kleinere Büros oder Räume, in denen man flexibel auf freie Kapazitäten zugreifen kann. Es funktioniert freilich bestens in Hotels oder CoWorking-Cafés.

"Mit einem FLATup muss niemand gegen eine Wand blicken, niemand muss sich rumdrehen, um zu schauen, was hinter einem passiert. Man kann im Homeoffice das mobile Office immer am schönsten Ort platzieren", sagt Alexandra Heiner abschließend. Und so ist es kein Wunder, dass sich das FLATup vom Start weg so hervorragend verkauft.

Infos und Bestellungen unter www.g-u-s.com oder per Mail an info@g-u-s.com +++

X