Und zwar für immer ...

Vandalismus! SB-Stelle der VR-Bank in der Ströherstraße schließt umgehend

Die SB-Stelle der VR-Bank in der Ströherstraße schließt umgehend
Fotos: VR-Bank NordRhön eG

22.07.2023 / HÜNFELD - Aufgrund eines bedauerlichen Vorfalls von Vandalismus schließt die VR-Bank NordRhön eG ihre Selbstbedienungsstelle Ströherstraße in Hünfeld vorzeitig. Die Bank hatte ursprünglich geplant, die Filiale Ende September aufzugeben. Nachdem jedoch ein Vorfall von Zerstörungswut den dortigen Geldautomaten unbrauchbar gemacht hat, wird die SB-Stelle nunmehr umgehend geschlossen.



In den frühen Morgenstunden des 16. Juli betrat eine Person die SB-Stelle der VR-Bank, um Bargeld am Geldautomaten abzuheben. Nachdem die Transaktion abgeschlossen war, kam es zu einem Akt von Vandalismus, bei dem der Geldautomat derart beschädigt wurde, dass er nicht mehr funktionsfähig ist.

"Wir bedauern die vorzeitige Schließung, möchten unseren Kunden aber versichern, dass wir weiterhin für sie da sind und sie in unseren anderen Filialen oder digitalen Kanälen herzlich willkommen heißen", sagte der Vorstandssprecher der VR Bank, Walter Mengel. "Unsere anderen Standorte stehen unseren Kunden zur Verfügung, um ihre Bankgeschäfte reibungslos abzuwickeln." (pm) +++

v.l.n.r. Steffen Roth, Walter Mengel (Vorstandssprecher), Gerhard Hahn\r\n



X