POLIZEIREPORT

Unfall mit Radfahrerin - Auffahrunfall

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

20.07.2023 / FULDA - Unfall mit Radfahrerin


 
FULDA. Eine 29-jährige Radfahrerin aus Fulda wurde bei einem Unfall am Mittwoch (19.07.) leicht verletzt. Sie befuhr gegen 15.15 Uhr die Von-Schildeck-Straße in absteigende Richtung und benutzte hierzu nach aktuellem Kenntnisstand den Fahrradstreifen. In Höhe eines Kinos stieß sie dabei aus noch unklarer Ursache mit dem Audi eines 41-jährigen Fahrers zusammen, welcher die von-Schildeck-Straße in gleicher Richtung befuhr und nach rechts in die Löherstraße abbiegen wollte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.
POL-OH: Verkehrsunfälle

Auffahrunfall

FULDA. Am Donnerstag (20.07.), gegen 12.20 Uhr, befuhr eine 76-Jährige Fahrerin eines Suzuki die Frankfurter Straße in Richtung Bronnzell. Ihr folgte ein Lkw mit einem 38-jährige Fahrer. An der Kreuzung Weserstraße musste das Auto nach derzeitigen Erkenntnissen verkehrsbedingt abbremsen. Der Lkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurden die 76-Jährige und zwei Mitfahrerinnen leicht verletzt. Sie mussten vor Ort medizinisch behandelt werden. Es entstand rund 3.500 Euro Sachschaden.

Verkehrsunfall

FULDA. In der Michael-Henkel-Straße kam es am Donnerstagmorgen (20.07.), gegen 8.10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Ein 69-jähriger Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad, genauso wie ein 62-jähriger Pkw-Fahrer, die Straße in Richtung Künzeller Straße. Im Bereich der Kreuzung "Am Kleegarten" - Michael-Henkel-Straße kam es zum Zusammenstoß zwischen dem vorausfahrenden Pkw und dem Zweirad. Hierbei wurde der 69-jährige Kradfahrer leicht verletzt. Er kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Es entstand insgesamt rund 2.000 Euro Sachschaden. +++

Der beschädigte Schrankenbaum bei Maberzell.
Foto: Bundespolizei

X