Wohl ein AMG-Modell

Zwei Jungs entdecken Erlkönig auf dem Rewe-Parkplatz

Diesen Erlkönig entdeckten zwei Jungs am Mittwochabend in Niederaula
Fotos: privat

09.06.2023 / NIEDERAULA - Dieser Erlkönig sticht besonders ins Auge: Am Mittwochabend entdeckten der elfjährige Philipp und sein Kumpel dieses Modell auf dem Parkplatz vom Rewe-Markt in Niederaula. Sie waren gerade mit ihren Bikes im Dorf unterwegs und schauten sich das Auto natürlich genauer an. Und sie fragten beim Fahrer nach.



Allzu viel durfte der Pilot den beiden Jungs natürlich nicht verraten. Der Motor hat in der Variante wohl 400 PS.

Von der Form her dürfte es sich um ein AMG-Modell handeln. Oder? Was meinen die Auto-Experten unter den OSTHESSEN|NEWS-Leserinnen und Lesern?"Bei dem Erlkönig handelt es sich um den neuen Mercedes CLE, der Ende des Jahres sowohl das C Coupé als auch das E Coupé ersetzt", schreibt Stephen Barth. (hhb) +++





X