Begeisterung, Teamgeist und Erfolg

Beginn der neuen Radsportsaison für das radroo-Team

Das 24-köpfige radroo-Team
Fotos: Markus Röher Flieden

27.04.2023 / FULDA - Am Samstag trafen sich die Radrennfahrer des radroo-Teams zum traditionellen Teamfoto und zur Präsentation vor Partnern und Sponsoren. Das radroo-Team, ins Leben gerufen vom ehemaligen Radprofi und Deutschen Meister 2006, Dirk Müller aus Künzell, startet mit Schwung in die Radsportsaison 2023. Nach einer Vielzahl von Erfolgen in der Vergangenheit, darunter 19 Siege und 162 Platzierungen im Jahr 2022 und der Gründung des Lizenzrennteams im gleichen Jahr, hat das Team ehrgeizige Pläne für die Zukunft.



Dirk Müller führt das radroo-Team mit Fokus auf Zusammenhalt, Begeisterung und kontinuierliche Verbesserung. Die Teammitglieder unterstützen einander und teilen Erfahrungen, Trainingsratschläge und Wettkampfmomente. Das Team profitiert zudem von erstklassiger Ausrüstung, individueller Betreuung und legt Wert auf hochwertige Teamkleidung und -ausstattung, die sowohl den Teamgeist als auch die Begeisterung für den Radsport zum Ausdruck bringt. Die einheitliche Kleidung dient zudem als Vorbild und Leistungsmaßstab für andere Vereine, Teams und Firmensportgruppen.

Neben der Teilnahme am German Cycling Cup, der wichtigsten deutschen Rennserie, und zahlreichen Erfolgen bei großen Veranstaltungen wie der Tour de Energie in Göttingen oder dem Münsterland Giro, kann das radroo-Team auch erfolgreiche Triathleten zu seinen Mitgliedern zählen. Lars Konek, Medaillengewinner bei den Finals in Berlin 2022, und Nadine Koch, die beim Fulda Triathlon auf der Olympischen Distanz startet, sind nur zwei Beispiele dafür.

Zum Saisonstart 2023 will das radroo-Team ein neues Kapitel beginnen und gemeinsam große Ziele erreichen. Die 24-köpfige Mannschaft ist bereit, sich weiterzuentwickeln und die Radsportwelt zu verkörpern. Durch Motivation, Beständigkeit und Freude möchte das Team gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten. (pm)+++



X