Zwischen Bebra und Frankfurt ab 17. April

 Zugausfälle, Schienenersatzverkehr und geänderte Fahrzeiten

Fahrgäste auf der Bahnstrecke zwischen Bebra und Frankfurt müssen sich ab Montag, 17. April auf Zugausfälle und Fahrplanänderungen einstellen.
Symboldbild: Pixabay

15.04.2023 / REGION - Aufgrund von Bauarbeiten in der Zeit von Montag, 17. April bis Samstag, 22. April, jeweils ca. zwischen 19 Uhr und 6 Uhr, kann die Bahnstrecke zwischen Wächtersbach und Hanau nicht befahren werden. Deshalb kommt es im genannten Zeitraum zu Zugausfällen, Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen und geänderten Fahrzeiten.



Zusätzlich werden aufgrund von Bauarbeiten von Donnerstag, 20. April bis Samstag, 22. April, jeweils ca. zwischen 21 Uhr und 6 Uhr, Züge umgeleitet, weshalb der Halt in Offenbach Hauptbahnhof bei einigen Verbindungen entfällt.

Diese Fahrplanänderungen betreffen auch Fahrgäste im NVV-Gebiet, die mit den Regionalzuglinien RMV-RE5 oder RE50 (Bebra <> Bad Hersfeld <> Fulda <> Frankfurt) unterwegs sind. Einzelne Züge fahren mit veränderten Fahrzeiten oder entfallen ersatzlos.

Nähere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in den NVV-Apps und unter nvv.de/baustellen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr). (pm) +++

X