POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht in Gläserzell - Zeugen gesucht

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

02.04.2023 / FULDA - Verkehrsunfallflucht in Gläserzell - Zeugen gesucht


FULDA. In Fulda-Gläserzell, Lausitzer Straße, parkte ein Fahrzeugführer seinen schwarzen BMW xDrive am Sonntagmorgen (02.04.) von 00.30 Uhr bis 07.00 Uhr ordnungsgemäß in einer Parkbucht am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 1a. Als er am frühen Morgen seinen PKW wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass sein BMW im Bereich der hinteren linken Stoßstange und dem dortigen Beleuchtungsbereich beschädigt war.

Der unbekannte Verursacher/ die unbekannte Verursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0661/105-0.

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung


GROßENLÜDER. Am Freitag, den 31.03.2023, gegen 13:25 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 112 zwischen Müs und Bad Salzschlirf ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 62-jährige Fahrerin eines PKW Seat und ein 29-jähriger Fahrer eines Pkw Audi befuhren, in dieser Reihenfolge, die Kreisstraße 112 von Müs kommend in Fahrtrichtung Bad Salzschlirf. In Höhe einer Sportanlage wollte die 62-jährige Seat-Fahrerin nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen und verringerte hierzu ihre Geschwindigkeit. Der 29-jährige Audi-Fahrer setzte gleichzeitig zum Überholen an und die Pkw kollidierten hierbei seitlich miteinander. Es entstand Sachschaden an den Pkw in Höhe von 6.500 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. +++

X