Heimspiel gegen Homburg

Partie der SG Barockstadt auf Freitagabend verlegt

Schon im Hinspiel trafen sich die beiden Mannschaften an einem Freitagabend
Archivfoto: FC Homburg

15.03.2023 / FULDA - Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz darf diese Woche unter Flutlicht antreten. Das kommende Heimspiel gegen den FC Homburg wurde von Samstag auf Freitagabend verlegt. Anstoß in der Johannisau ist um 19 Uhr. 



Das teilte die Regionalliga Südwest GbR am Dienstagmorgen mit. Die Verlegung geschah auf Wunsch der SG Barockstadt, Gegner Homburg stimmt diesem Wunsch zu. Grund für die Verlegung sind persönliche Umstände im familiären Umfeld Trainers von Trainer Sedat Gören. Damit treffen die beiden Mannschaften schon zum zweiten Mal in dieser Saison unter Flutlicht aufeinander. 

Gutes Omen für die SGB? 

Schon das Hinspiel fand an einem Freitagabend statt. Damals gewann die Barockstadt überraschend in Homburg mit 3:1. Unter Flutlich scheint sich die Mannschaft von Sedat Gören eh pudelwohl zu fühlen. Bei vier Auftritten am Abend gab es bislang noch keine Niederlage. Die Bilanz: Zwei Siege und zwei Unentschieden. Im Lager der SGB wird man hoffen, dass diese Serie auch nach Freitagabend noch Bestand hat.

Tickets, die bereits über den Onlineshop gekauft worden sind, behalten ihre Gültigkeit. "Sollten Sie die Partie nicht mehr wahrnehmen können, schreiben Sie uns eine E-Mail an tickets@sg-barockstadt.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können", schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. (fh)+++

X