Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwei schwer verletzte Personen - Fahrer in Fahrzeug eingeklemmt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der A5 bei Frankfurt.
Fotos: 5vision.media

01.03.2023 / FRANKFURT AM MAIN - Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der A 5 bei Frankfurt: Zwischen dem Westkreuz und dem Nordwestkreuz kam es zu einer Kollision zwischen zwei Lastwagen und zwei Autos. Mindestens ein Fahrer sei dabei wohl im Fahrzeug eingeklemmt gewesen und musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden.



Laut ersten Informationen sind wohl beide Autofahrer schwer verletzt. Für eine der verletzten Personen wurde auch ein Rettungshubschrauber an die Einsatzstelle angefordert. Die A 5 ist derzeit für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Die Ursache für den Unfall ist bislang nicht bekannt. (pm)+++

X