Männer dürfen gespannt sein

Andrea Eisenbach eröffnet im März "H1 Menstore" in der Hauptstraße

Ab März eröffnet das neue Herrengeschäft "H1 Menstore" in Hünfeld
Fotos: H1 Menstore

17.02.2023 / ANZEIGE - Es geht weiter mit Männermode in der Hauptstraße 1 in Hünfeld. Nachdem im Dezember das Modegeschäft Lifestyle geschlossen hat, übernimmt Andrea Eisenbach und eröffnet dort im März "H1 Menstore". Derzeit laufen die Umbauarbeiten auf Hochtouren.



Die Freude in der Hünfelder Innenstadt ist groß, dass der Leerstand nur von kurzer Dauer ist und wieder Männermode in der Hauptstraße 1 angeboten wird. Andrea Eisenbach betreibt bereits seit vielen Jahren das Damenmodegeschäft "Andrea Mode" in Hünfeld. Sie freut sich riesig auf die neue Herausforderung. "Es war eine spontane, aber ganz bewusste Entscheidung, ein zweites Geschäft zu eröffnen. Ich liebe meinen Job, den Kontakt mit den Kunden und bin voller Elan", sagt Andrea Eisenbach, die seit mehr als 40 Jahren in der Branche tätig ist.

Dass beide Geschäfte in unmittelbarer Nähe liegen, ist für sie ein großer Vorteil. Die Mitarbeiterinnen von "Andrea Mode" stehen voll hinter ihrer Chefin, und auch das neue Team für "H1 Menstore" steht bereits in den Startlöchern: Irm Pabst, Ines Gunke und Belinda Trautmann-Scheel freuen sich auf die neue Herausforderung. Irm Pabst ist keine Unbekannte, denn sie hat bereits seit vielen Jahren im "Lifestyle" die Kunden beraten.

"Ich freue mich, wenn wir mit unserem "H1 Menstore" die Männer in Hünfeld weiter für Herrenmode begeistern können", sagt Andrea Eisenbach. Die Handwerker sind bereits im neuen Laden am Arbeiten, Andrea Eisenbach und Irm Pabst haben schon fleißig neue Ware geordert, sodass "H1 Menstore" im März mit der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion starten kann. "Der Laden erhält ein komplett neues Gesicht", sagt die Inhaberin. Es wird gemütlich: Eine Lounge-Ecke und eine Cappuccino-Maschine laden zum Verweilen ein.

"Der Besuch soll zum Einkaufserlebnis werden", erklärt die Rothenkirchenerin und ergänzt: "Viele bekannte Firmen bleiben, aber es kommen auch neue dazu." Die Männer dürfen also gespannt sein. +++

X