POLIZEIREPORT

Unfall


Symbolbild: O|N

27.01.2023 / FULDA - Unfall



FULDA. Ein 58-jähriger Citybike-Fahrer aus Ebersburg wurde bei einem Unfall am Donnerstag (26.01.) leicht verletzt. Er befuhr gegen kurz vor 15 Uhr den Fahrradstreifen der Rangstraße in Fahrtrichtung Frankfurter Straße. Eine 60-jährige Subaru-Fahrerin befuhr zeitgleich die Rangstraße in Fahrtrichtung Frankfurter Straße auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen wollte eine Beifahrerin im stockenden Verkehr aus dem Pkw aussteigen und öffnete die Autotür. Der 58-jährige Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen die geöffnete Tür. Er wurde anschließend mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand zudem Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. +++

X