"Kann zu Wartezeiten kommen"

Kundenservice der RhönEnergie Fulda derzeit enorm gefragt

Infolge der Turbulenzen an den Energiemärkten und der neuen staatlichen Hilfsprogramme für Gasverbraucher ist der Kundenservice der RhönEnergie Fulda aktuell ungewöhnlich stark gefragt.
Symbolbild: O|N

28.11.2022 / REGION - Infolge der Turbulenzen an den Energiemärkten und der neuen staatlichen Hilfsprogramme für Gasverbraucher ist der Kundenservice der RhönEnergie Fulda aktuell ungewöhnlich stark gefragt, wie das Unternehmen berichtet. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen, wofür die RhönEnergie um Verständnis bittet. 



Es stehen mehrere Kontakt-Kanäle bereit:

E-Mail: kundenservice@re-fd.de  
Telefon: 0661 12-100
Fragen per Videochat: über re-fd.de/kontakt

Beratungstermin vor Ort: im Kundenzentrum Löherstraße (Fulda) sowie in den Servicestellen Lauterbach, Alsfeld und Schlüchtern. Voranmeldung zwingend erforderlich. Termine über re-fd.de/kontakt

Routinefälle (Abschläge und Stammdaten ändern, Tarif-Infos, Rechnungen einsehen) lassen sich über das Kundenportal jederzeit online erledigen: re-fd.de/kundenportal. (pm) +++

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