"Kann zu Wartezeiten kommen"
Kundenservice der RhönEnergie Fulda derzeit enorm gefragt
Symbolbild: O|N
28.11.2022 / REGION -
Infolge der Turbulenzen an den Energiemärkten und der neuen staatlichen Hilfsprogramme für Gasverbraucher ist der Kundenservice der RhönEnergie Fulda aktuell ungewöhnlich stark gefragt, wie das Unternehmen berichtet. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen, wofür die RhönEnergie um Verständnis bittet.
Es stehen mehrere Kontakt-Kanäle bereit:
E-Mail: kundenservice@re-fd.de
Telefon: 0661 12-100
Fragen per Videochat: über re-fd.de/kontakt
Routinefälle (Abschläge und Stammdaten ändern, Tarif-Infos, Rechnungen einsehen) lassen sich über das Kundenportal jederzeit online erledigen: re-fd.de/kundenportal. (pm) +++