Entwarnung am Fuldaer Bahnhof

Verdächtiger Gegenstand entpuppt sich als harmloses Gepäckstück

Polizeieinsatz am Fuldaer Bahnhof aufgrund eines verdächtigen Gegenstandes.
Symbolfoto: O|N/Christian P. Stadtfeld

25.11.2022 / FULDA - Kurze Aufregung am frühen Freitagnachmittag am Fuldaer Hauptbahnhof: Dort wurde ein herrenloser Rucksack aufgefunden, welcher zeitnah keinem Reisenden zugeordnet werden konnte.


Eine nachfolgende nähere Untersuchung des Gegenstandes, auch unter Zuhilfenahme eines Sprengstoffspürhundes, brachte schließlich schnell Entwarnung: Es handelte sich lediglich um reiseübliches Gepäck.

Kurz nach der Überprüfung konnte der Rucksack dem zwischenzeitlich eingetroffenen Eigentümer übergeben werden. Die polizeilichen Maßnahmen wurden in der Folge aufgehoben- es kam zu keinen nennenswerten Verspätungen oder Zugausfällen. (pm) +++

X