Bäckerei Pappert ist Service-Champion
Rang 3 im deutschlandweiten Ranking
Foto: Pappert
17.11.2022 / ANZEIGE -
Freundlich, lösungsorientiert und wertschätzend – so möchten die meisten Kunden von Servicekräften bedient werden. Laut Deutschlands größtem Service-Ranking macht die Bäckerei Pappert auch in diesem Bereich einen überragenden Job! Gemäß der Auswertung belegt das Unternehmen aus der Rhön unter allen Bäckereien in Deutschland Rang 3.
"Das ist ein tolles Ergebnis", sagt papperts-Geschäftsführer Manfred Klüber. "Wir wussten schon immer, dass bei uns tolle Persönlichkeiten hinter der Theke stehen – aber jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß", sagt der 57-Jährige über die hervorragende Platzierung beim "Service-Champion".
Durchgeführt wird Deutschlands größtes Ranking zum erlebten Kundenservice von den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung "Die Welt". Basis für die deutschlandweite Qualitätsmessung sind über 1,9 Mio. Kundenurteile, anhand derer ServiceValue aus fast 4.700 Unternehmen und 398 Branchen die "Service-Champions" ermittelt.