Drei Tage in der Esperantohalle

Erfolgreiche 12. Werkzeug- und Maschinen-Messe der WEMAG

Nach über zwei Jahrzehnten ist die Werkzeug- und Maschinen-Messe eine Erfolgsgeschichte und im Terminkalender des gewerblichen und privaten Fachpublikums fest verankert.
Fotos: Rene Kunze

07.11.2022 / FULDA - Zum 12. Mal trafen sich über 140 Markenhersteller in der Zeit vom 4. bis zum 6. November im Kongresszentrum Esperanto in Fulda. Kommen – schauen – kaufen war das Motto von national und internationalen Ausstellern, die auf 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche eine Vielzahl von Produkten u. a. aus den Bereichen von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zerspanung sowie dem Eintracht Frankfurt-Fanshop präsentierten.



Bereits im Vorfeld sagte Christopher Schaus, Geschäftsführer der Wemag: "Ich bin positiv überrascht, wie gut die Messe angenommen wird." Und das zog sich drei Tage lang durch. Auch am letzten Messetag war die Esperantohalle mit zahlreichen Besuchern gefüllt. Insgesamt 10.075 Besucher wurden gezählt.

Nach über zwei Jahrzehnten ist die Werkzeug- und Maschinen-Messe eine Erfolgsgeschichte und im Terminkalender des gewerblichen und privaten Fachpublikums fest verankert. Im gewohnten 3-Jahres-Rhythmus wird diese Kaufmesse mit einem breiten Spektrum an Produkten und Neuheiten wieder veranstaltet und bietet zudem mit der traditionellen Tombola und tollen Gewinnspielen auch über das Fachliche hinaus beste Unterhaltung für die Messebesucher. Nach dem Motto: Altbewährtes integrieren und kontinuierlich neue Ideen einfließen lassen und stets besondere Highlights präsentieren, ist der Mix, aus dem eine erfolgreiche Messe hervorgeht. (nb) +++

X