Kampfsport und moderne Selbstverteidigung

TSV Wölfershausen bietet ab Donnerstag einen neuen Ju-Jutsu-Kurs an

Zahlreiche Kids und Jugendliche freuen sich auf neue Matten
Foto: Verein

01.11.2022 / HERINGEN - Ralf Marschner hat sich dem Kampfsport verschrieben. Seit 1977 tut er das, also seit fast 50 Jahren. Ob Judo, Ju-Jutsu oder in der Kali Fighting Group, die er 2008 ins Leben rief. Er engagiert sich für den TSV Wölfershausen. Ein neuer Impuls: Am Donnerstag, dem 3. November, beginnt ein neuer Ju-Jutsu-Kurs für Jugendliche ab 14 Jahren sowie für Erwachsene.



Der neue Kurs donnerstags in der Grundschule in Wölfershausen statt, von 19 bis 21 Uhr. Das Training ist für Anfänger oder Einsteiger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene.  "Wer Interesse hat, die moderne Art der Selbstverteidigung zu erlernen, ist in Wölfershausen immer richtig", sagt er gerade heraus. Beim neuen Kurs unterrichten wir nach den Prinzipien des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes in Verbindung mit der Kali Defense Methode."

Erlernbar, vielseitig anwendbar, äußerst effektiv

Ju-Jutsu ist die moderne Selbstverteidigung aus der Praxis für die Praxis. Sie ist leicht erlernbar, vielseitig anwendbar und äußerst effektiv. Nahezu alle im Ju-Jutsu enthaltenen Elemente stammen aus Sportarten, die sich mit speziellen Gebieten der Selbstverteidigung auseinandergesetzt - und diese perfektioniert haben.

Hilfreich und unterstützend hierbei: Eine Spendenübergabe für die Anschaffung der Ju-Jutsu Matten durch Heringens Bürgermeister Daniel Iliev und Michael Wollweber von der VR Bank. (pm/wk) +++


Weitere Infos gibt es unter:

0176 43972672  oder per eMail : inosantoka@web.de

X