Die Überraschung war groß

Das Matschhosenkonzert – ein christliches Mitmachfest für die ganze Familie

Das Matschhosenkonzert - ein christliches Mitmachfest für die ganze Familie
Foto: privat

26.10.2022 / KALBACH - Eine Gitarre, eine Handpuppe und eine Portion gute Laune. Mehr braucht es nicht, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Am Donnerstag ertönte Musik und Gesang aus der katholischen Kirche St. Sebastian in Mittelkalbach.



Die Kita St. Sebastian lud zu einem christlichen Mitmachkonzert, dem "Matschhosenkonzert" mit Jörg Sollbach ein. Die Überraschung war groß. Als dann auch noch Jörgs Freund "Fridolin", die Handpuppe herbeigerufen wurde.

Christliche Lieder, Tanz, Witz und Charme machten den Abend zu einem ganz besonderen. Nach dem einstündigen Programm gab es noch Speisen und Getränke. Weitere Information zum Matschhosenkonzert finden interessierte Leserinnen und Leser im Internet unter der Adresse www.joerg-sollbach.de . (pm) +++

X