Von Insassen fehlt jede Spur

Neben ehemaliger B 40 bei Kautz: Firmenfahrzeug überschlägt sich mehrfach

Dieses Fahrzeug hat sich zwischen Flieden und dem Ortsteil Kautz offenbar mehrfach überschlagen
Fotos: Henrik Schmitt

14.10.2022 / FLIEDEN - Kurioser Unfall zwischen Flieden und Kautz im südlichen Landkreis Fulda. In dem Abschnitt der ehemaligen Bundesstraße B 40 hatte sich ein Pkw offenbar mehrfach überschlagen. Von den Fahrzeuginsassen fehlte jedoch beim Eintreffen der Einsatzkräfte jede Spur.



Wer den Wagen gefahren hat, ist nach wie vor unklar. Der Halter des Fahrzeugs zeigte sich nach einiger Zeit an der Unfallstelle, sei jedoch nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht selbst gefahren. Laut Angaben der Polizei am Donnerstagabend soll es sich bei dem verunfallten Wagen um ein Firmenfahrzeug handeln.

Genaue Hintergründe zum Unfallgeschehen müssen die weiteren Ermittlungen der zeigen. Diese werden am Freitag fortgesetzt. Pressesprecherin Sandra Hanke vom Polizeipräsidium Osthessen erklärt auf O|N-Nachfrage am Morgen, dass es bereits Zeugenhinweise gibt, denen jetzt nachgegangen wird. 

Der Rettungsdienst, die Feuerwehr Flieden und die Polizei waren vor Ort. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 3.000 Euro. (hhb/lh/mkr) +++

X