POLIZEIREPORT

Alleinunfall mit verletztem Kradfahrer

Polizeireport für Fulda
Symbolbild O|N

18.09.2022 / KREIS FULDA - Alleinunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer


HÜNFELD. Am Sonntag, 18. September, gegen 11:47 Uhr, befuhr eine Gruppe Kradfahrer die L3176 aus Ri. Hünfeld kommend in Ri. Nüsttal. Ein 63 jähriger Kradfahrer aus Oldesloe kam mit seiner BMW auf der regennassen Fahrbahn ins Schlingern, stürzte und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung ins Helios Krankenhaus Hünfeld gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Verkehrsunfall Sachschaden

BURGHAUN. Sachschaden in Höhe von 8.500 Euro entstand, als ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Schlitz die L 3169 aus Richtung Burghaun-Rothenkirchen in Richtung Großenmoor befuhr. Aufgrund von Gegenverkehr wollte der PKW-Fahrer mit seinem Toyota möglichst weit rechts fahren. Hierbei kam er auf die Bankette, geriet ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Der PKW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Unfall auf der B27

 
PETERSBERG. Am Freitag ereignete sich um 16:40 Uhr auf der Bundesstraße 27 kurz vor der Anschlussstelle Petersberg-Steinau ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein Pkw Skoda war in Fahrtrichtung Fulda unterwegs. Der 54-jährige Fahrzeugführer verlor vermutlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr der Pkw einen massiven Schilderturm und kam 70 Meter weiter im Graben zum Stehen. Durch den Unfall wurde der Fahrer nicht verletzt, aufgrund des körperlichen Zustandes wurde er aber in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug und an dem Verkehrszeichen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro. +++

X