#Perspektivwechsel im Impfzentrum

IHK-Präsident Dr. Christian Gebhardt im O|N-Video

IHK-Präsident Dr. Christian Gebhardt zu Gast im Fuldaer Impfzentrum
Foto: DRK privat

23.06.2022 / FULDA - Ein ungewohntes Bild ergab sich die Tage im Fuldaer Impfzentrum im Kerbersch Koral inmitten der Innenstadt. IHK-Präsident Dr. Christian Gebhardt besuchte das Impfzentrum im Rahmen der Kampagne #Perspektivwechsel und zeigt sich sichtlich interessiert: "Ich finde es sehr wichtig, sich immer mal wieder vor Augen zu führen, was andere leisten."



Mit der landesweiten Challenge #PerspektivwechselHessen wollen die Wirtschaftsjunioren in diesem Jahr einen wichtigen Impuls setzen, um Bereiche, die direkt mit der Corona-Pandemie konfrontiert sind, stärker in das gesellschaftliche Bewusstsein zu heben. "In meinem Fall wollte ich die Abläufe eines Impfzentrums kennenlernen", erklärt Dr. Gebhardt, der hauptberuflich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit eigener Kanzlei ist. So könne man zum Beispiel ein besseres Verständnis für andere Berufsgruppen entwickeln. 

Sehen Sie mehr dazu in unserem OSTHESSEN-NEWS-Videobeitrag. (nb) +++

https://osthessen-news.de/n11689631/ihk-prasident-dr-christian-gebhardt-zum-perspektivwechsel-im-impfzentrum.html

X