Bildergalerie von Bernd Vogt

Tolle Stimmung beim Burschenschaftentreffen auf der Rhinaer Kirmes

Tolle Stimmung am Freitagabend auf der Kirmes in Haunetal-Rhina.
Fotos: Bernd Vogt

11.06.2022 / HAUNETAL - Tolle Stimmung am Freitagabend auf der Kirmes in Haunetal-Rhina (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): beim Burschenschaftentreffen war das Zelt komplett gefüllt und auch die Atmosphäre klasse. Die Partyband heizte ACE of Hearts heizte das Publikum ordentlich ein.


Nachdem die Kirmes am Donnerstag mit einem Dorfabend gestartet war, kam es am Freitagabend zum vorläufigen Höhepunkt. Kirmes-Burschenschaften aus der gesamten Region waren in Rhina vor Ort und feierten, was das Zeug hält. Am Samstag steht eine kilometerlange Bierwanderung an und zudem ein geselliger Kirmesabend. Am Sonntag wird es einen Gottesdienst und einen Frühschoppen geben.

Impressionen vom Spektakel am Freitagabend fing O|N-Fotograf Bernd Vogt ein. (kku)+++

X