Bildergalerie von Martin Engel

Toller Abschluss zur Eröffnung der Hochschultage: Science Slam und Live-Musik

Gespannte Zuhörer beim Science Slam zur Eröffnung der Hochschultage in Fulda am Donnerstagabend.
Alle Fotos: Martin Engel

10.06.2022 / FULDA - Ordentlich was los am Donnerstagabend auf dem Hochschulcampus in Fulda. Dabei wurde für die zahlreichen jungen Menschen auf dem Gelände einiges geboten. Live-Musik und kühle Getränke im Außenbereich und wer Lust aus wissenschaftlichen Poetry Slam hatte, kam ebenfalls auf seine Kosten. 


In Halle acht auf dem Hochschulcampus konnten Wissenschaftler innerhalb zehn Minuten in Vorträge ihr Können unter Beweis stellen. Man merkte förmlich die große Lust, sowohl bei Wissenschaftlern, wie auch dem Publikum. Dies gilt allerdings im Allgemeinen für die gesamte Eröffnung der Fuldaer Hochschultage, die am Donnerstagabend ein absoluter Erfolg waren.

Sehen Sie Impressionen vom Abend auf dem Campus unseres OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. (kku)+++

X