Vom Massivholzhaushersteller Herrmann

Neuer Tisch am Luckenberg auf Inititiative des Jungen Mittelstand

Der neue Tisch am Luckenberg in Fulda, initiiert vom Jungen Mittelstand
Fotos: Walter M. Rammler

26.04.2022 / FULDA - Als erste Präsenzveranstaltung seit November traf sich der Nachwuchs der "Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Kreis Fulda" in Geisa beim Massivholzhaushersteller Herrmann. Geplant war das Bauen und Errichten eines Holztisches am Luckenberg in der Fuldaer Innenstadt.



Gebaut werden sollte der Tisch aus hochwertigen Massivholzplatten, die sonst zum Bau der ökologischen Holzhäuser verwendet werden. Dazu wurden diese per CNC-Frästechnik in Form gebracht und per Kleintransporter in die Innenstadt transportiert, wo sie final verschraubt wurden.

Anwohner Walter Rammler nahm die Bank direkt in Augenschein und bedankte sich bei den Mitgliedern des Jungen Mittelstandes rund um Johannes Kreuzer.

Der Junge Mittelstand Fulda wurde in 2021 als Teil der Mittelstands- und Wirtschaftsunion ins Leben gerufen und vereint bis heute mehr als 50 Nachfolger lokaler Unternehmen, Start-ups und Jungunternehmer. Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU/CSU versteht sich als eigenständige politische Organisation und als die politische Stimme der bürgerlichen Mitte in Deutschland. Ihr Kompass ist die Soziale Marktwirtschaft. Sie ist das Erfolgsmodell für Wirtschaft und Gesellschaft seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland. (pm) +++

X