Persönliche Gründe

Paukenschlag bei der SGB: Vertrag mit Johannes Hofmann aufgelöst

Johannes Hofmann ist kein Spieler der SG Barockstadt mehr
Archivfoto: ON

19.01.2022 / FULDA - Hammermeldung von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Wie der Verein auf Facebook bekanntgab, wurde der Vertrag mit Stammspieler Johannes Hofmann in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Als Grund für die Vertragsauflösung spricht der Verein von "persönlichen Gründen" des Spielers.


"Schweren Herzens lösen wir auf Wunsch von Johannes Hofmann aufgrund von persönlichen Gründen den Vertrag mit ihm mit sofortiger Wirkung auf", heißt es in dem Beitrag. 
 
Hofmann war erst vor der Saison vom Regionalligisten FC Gießen zur SGB gewechselt. Mit der Erfahrung von 100 Regionalligaspielen war der 26-Jährige auf Anhieb ein Leistungsträger im Mittelfeld des Hessenligisten. Hofmann stand in der Hinrunde 15-mal auf dem Platz und erzielte dabei ein Tor. Ein weiteres wird nicht mehr dazukommen.

"Hofi wird dem ganzen Verein sowohl menschlich als auch sportlich sehr fehlen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!", so der Verein abschließend. (Felix Hagemann) +++

X