POLIZEIREPORT

Zusammenstoß von Lkw und Linienbus - Kollision mit Mofa-Fahrer

Polizeireport für Fulda
Symbolbild O|N

18.01.2022 / KREIS FULDA - Kollision mit Mofa-Fahrer



BURGHAUN. Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer und sein 14-jähriger Sozius - beide aus Burghaun - erlitten bei einem Unfall am Montag (17.01.) leichte Verletzungen. Eine 58-jährige Ford-Fahrerin wollte, gegen 16.10 Uhr, von dem Gelände einer Tankstelle in der Hersfelder Straße abfahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Mofa-Fahrer, welcher den dortigen Fußgänger-/Radweg befuhr. Die beiden Zweiradfahrer wurden zur Abklärung ihrer Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro.

Zusammenstoß von Lkw und Linienbus

FULDA. Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand bei einem Unfall am Montag (17.01.). Ein 43-jähriger Linienbus-Fahrer befuhr, gegen 19.45 Uhr, die Petersberger Straße in Richtung Dipperzer Straße und benutzte hierzu den rechten von zwei Fahrstreifen in eine Richtung. Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer befuhr zeitgleich den linken Fahrstreifen der Dipperzer Straße in die gleiche Richtung. In Höhe der Hausnummer 107 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

In Lagerhalle eingebrochen

 
FULDA. Zwischen Freitag (14.01.) und Montag (17.01.) brachen Unbekannte in eine Lagerhalle in der Straße "An Vierzehnheiligen" ein. Die Täter verschafften sich über eine Notfalltür Zutritt zum Gebäude, hebelten eine Bürotür auf und stahlen ein Handy im Wert von circa 100 Euro. Es entstand 60 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X