Praxisnahes Wissen für Studenten

Entwicklungsingenieur der EDAG Group vermittelt Skills für die Zukunft

Entwicklungsingenieur und Projektleiter des Embedded Systems Team der EDAG Group
Foto: EDAG Group

20.12.2021 / ANZEIGE - Probleme anzugehen und zu lösen ist eine Kernkompetenz, wenn es um die Entwicklung unserer zukünftigen Fahrzeuggenerationen geht.



Die EDAG Group, weltweit größter unabhängiger Engineering Dienstleister der Automobilindustrie, setzt hierbei nicht nur auf Mitarbeiter aus den eigenen Reihen, sondern ermöglicht es auch, ehemaligen Studenten der Hochschule Fulda, wieder an ihre Bildungsstätte in Form eines Lehrauftrags zurückzukommen. "Vor vier Jahren war ich selbst noch Student der Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule Fulda. Heute komme ich als Entwicklungsingenieur und Projektleiter des Embedded Systems Team der EDAG Group zurück und zeige jungen Talenten, auf welche Fähigkeiten es in ihrem späteren Berufsleben wirklich ankommt. 
Aktuell suchen wir für unser junges, engagiertes Team in Fulda noch "Softwareentwickler* E-Mobility / automatisiertes Fahren", "Ingenieur* modellbasierte Softwareentwicklung Automotive" und "Softwareentwickler* serviceorientierte Architektur". Ich freue mich auf unbekannte aber vielleicht auch bekannte Gesichter für unsere abwechslungsreichen Einstiegsmöglichkeiten."

Weitere interessante Stellen findest du hier: edag.com/de/karriere

* Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, bist du. +++

X