Beratung auch per Videochat
2G-Regel in Hallenbädern - RhönEnergie-Kundecenter nur per Telefon
Foto: RhönEnergie Fulda / Daniel Kleinhenz
25.11.2021 / REGION -
Veranlasst durch das seit dem 24. November 2021 geltende erweiterte Infektionsschutzgesetz bleibt das Kundenzentrum der RhönEnergie Fulda in der Löherstraße ab Montag, dem 29. November 2021 bis auf Weiteres geschlossen. Gleiches gilt für die Servicestelle in Schlüchtern und den Energie-Shop Lauterbach. Diese Maßnahme dient dem Schutz der Besucher wie auch der eigenen Mitarbeitenden.
Gleichwohl ist das Unternehmen für seine Kunden weiterhin auf mehreren Ebenen erreichbar: telefonisch unter 0661 12-100, per Mail unter kundenservice@re-fd.de Viele Anliegen lassen sich auch ganz einfach über das Kundenportal online erledigen: re-fd.de/kundenportal
Darüber hinaus bietet das Unternehmen Beratung per Videochat:www.re-fd.de/kontakt