POLIZEIREPORT

Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet - Kollision im Längsverkehr


Symbolbild: O|N

18.11.2021 / KREIS VB - Gartenzaunsockel beschädigt und geflüchtet



LAUTERBACH. Zwischen Freitag (12.11.), gegen 21 Uhr und Samstag (13.11.), gegen 12:30 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrer die Lindenstraße von der Fuldaer Straße kommend. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte den zwei Meter breiten Gehweg und stieß anschließend gegen den Betonsockel eines dortigen Gartenzaunes. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

SCHLITZ. Am Sonntag (14.11.), zwischen 11 Uhr und 19 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrer auf dem alten Brauereigelände gegen einen dort geparkten VW-Passat-Kombi. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.600 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Kollision im Längsverkehr und geflüchtet

LAUTERBACH. Am Samstag (13.11.), gegen 15:30 Uhr, befuhr ein Hyundai-i20-Fahrer die L 3161 von Rimlos in Richtung Heblos. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam ihm dabei ein bis dato unbekanntes Fahrzeug entgegen, welches zu weit links fuhr. In der Folge berührten sich die beiden Fahrzeuge, wodurch Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro an dem Hyundai entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Beim Überholen stießen PKW und Elektrodreirad zusammen

SCHOTTEN. Am Mittwoch (17.11.), gegen 19:40 Uhr, befuhr ein Seat-Leon-Fahrer die Vogelsbergstraße (L 3291) in aufsteigende Richtung. Beim Überholen eines Elektrodreirades in Höhe des Vogelparkes geriet dieses aus bisher unbekannter Ursache nach links, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Fahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.200 Euro. +++

X