Zehn Mitarbeiter
"stafftastic" zieht in neues Büro und ist als Start-up des Jahres nominiert
Fotos: privat
18.11.2021 / FULDA - Das Fuldaer Start-up stafftastic (ehemals Praktikumsjahr) weiht sein neues Büro mit einem Open-Office-Day ein und ist im Finale des HR-Excellence-Awards in der Kategorie HR-Start-up des Jahres. Die stafftastic GmbH weihte ihr Büro mit einem Open-Office-Day ganz offiziell ein. Das immer größere gewordene Team von mittlerweile zehn Personen finden nun Platz in den neuen 120 Quadratmeter großen Räumen in der Innenstadt.
Am vergangenen Freitag hatten Partner der ersten Stunde, Freunde des Unternehmens und geladene Gäste die Möglichkeit einen Blick "hinter die Kulissen” des Start-ups aus Fulda zu werfen. Dabei wurde sich bei leckerem Essen und Getränken ausgetauscht.
Meetingraum und weitere Büroplätze
Neben dem großen Hauptbüro kann das junge Team inzwischen auch einen Meetingraum und weitere Büroplätze nutzen. Anfang September stand der große Umzug in größere Räumlichkeiten am Peterstor an. Nach mehreren Wochen des Werkelns, war Anfang November alles bereit für die große Einweihungsfeier, welche unter Corona konformen Bedingungen (2G), in Form eines Open-Office-Days stattgefunden hat.Die Gründer und Geschäftsführer freuen sich auf gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf eine erfolgreiche Zeit in den neuen Büroräumen. Jan Herold Müller erzählt: "Ein gut ausgestattetes, modernes und schönes Büro ist genauso wichtig wie eine gute Arbeitsatmosphäre. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber.” Für nächstes Jahr soll das Team unter anderem auch mit einer / einem Auszubildenden im kaufmännischen Bereich ergänzt werden. (pm) +++