Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit

NHW Service-Center bezieht neue Räumlichkeiten in der Bahnhofsstraße

Das Team des Servicecenters freute sich gemeinsam mit Servicecenterleiterin Romy Rath, NHW-Geschäftsführer Dr. Constantin Westphal und Regionalcenterleiter Jürgen Bluhm über die Eröffnung.
Fotos: NHW / Sabine Abel

10.11.2021 / FULDA - Das NHW Service-Center Fulda ist umgezogen und bietet mit dem neuen Domizil in der Bahnhofstraße 2 eine zentrale Lage und eine gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV.



Das NHW Servicecenter Fulda ist vom Ahornweg 34 in den ersten Stock in der Bahnhofstraße 2 umgezogen. Der neue Standort liegt innenstadtnah, ist gut an den ÖPNV angebunden - der Bus hält vor der Tür und der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt - und die neuen Räumlichkeiten sind barrierefrei und auch mit Rollator oder Kinderwagen gut erreichbar.

"Unser 14-köpfiges Team freut sich über das moderne Arbeitsumfeld und die zentrale Lage des neuen Standorts, um noch besser für unsere rund 4000 Mieter in und um Fulda da zu sein", so Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer Immobilienmanagement der Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH, der am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit dem Fuldaer Bürgermeister Wehner und Servicecenterleiterin Romy Rath das neue Domizil des Servicecenter einweihte.

Im ehemaligen Standort im Ahornweg 34 entstehen sieben neue Wohnungen, welche sich in Ein-, Zwei- und eine Dreizimmerwohnung aufteilen und in den Größen von ca. 34 m², 50 m² und 108 m² geplant sind. (pm)+++

Der neue Standort in der Bahnhofstraße 2

X